Ein Plus an Service

und Sicherheit für Sie

 

 

Mit Service+ von Global Payments müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre POS Terminals machen. Und ein gratis Besuch einer Techniker:in pro Quartal ist ebenfalls inkludiert.

 

 

Mehr Sicherheit, mehr Service

Mit Service+ von Global Payments erhalten Sie noch mehr Service und ein deutliches Plus an Sicherheit: Im Schadensfall, bei Verlust und Diebstahl ist bei unseren Terminals eine Gebühr von € 600 zu zahlen. Diese Gebühr entfällt mit Service+. Sie müssen keinen Kontakt mit einer zusätzlichen Versicherung aufnehmen und der gesamte Prozess ist einfach und schnell erledigt. Außerdem haben Sie ein Anrecht auf den Besuch einer Techniker:in von Global Payments pro Quartal. Ohne Extrakosten für den Besuch!

Ihre Vorteile auf einen Blick

Schützt Ihre Global Payments Terminals

Deckt Diebstahl, Verlust und Schadensfälle ab

Auch bei Beschädigung durch Ihre Mitarbeiter:innen gültig

Ein kostenloser Besuch einer Techniker:in pro Quartal

Alle POS Terminals sind inkludiert

Keine Zusatzkosten für den Terminaltausch

Mehr Sicherheit – unabhängig von der Anzahl der Terminals

Alle Terminals geschützt: Für € 120 pro Jahr sind Standorte mit bis zu zwei Terminals inkludiert, für € 240 sind maximal vier Terminals inbegriffen und wenn Sie fünf oder mehr Terminals an Ihrem Standort haben, bezahlen Sie € 300 jährlich. Gültig pro Standort.

betriebsversicherung

...aber meine Betriebsversicherung?

Versicherungen sind eine sinnvolle Maßnahme für Unternehmen. Aber deckt Ihre Versicherung Eigenverschulden ab? Deckt Ihre Versicherung sowohl Schadensfälle als auch Diebstahl und Verlust unserer Terminals ab? Und deckt Ihre Versicherung auch unsere Gebühr von € 600 ab, die Sie in solchen Fällen bezahlen müssen? Das ist nicht immer der Fall – oder es ist mit zusätzlichen Gebühren verbunden. Mit diesem Zusatzservice ist dieser Schutz für Sie dagegen inkludiert. Pro Jahr können Sie einen Schadensfall, Diebstahl oder Verlust melden. Und der gesamte Prozess ist ohne dritte Instanz wie eine Versicherung schnell und einfach erledigt.

FAQ: Service+

Mit Service+ erhalten Sie ein Plus an Service, indem Sie einmal pro Quartal eine Techniker:in zu sich rufen können - ohne Extrakosten! Anderseits sind Ihre Terminals vor Diebstahl, Verlust und Schadensfällen geschützt. Dank Service+ ersparen Sie sich Kosten von 600 EUR, die Sie ohne diese Zusatzleistung zahlen müssen, wenn Ihre Terminals gestohlen und beschädigt werden oder Sie es verlieren.

Die jährliche Gebühr hängt von der Anzahl Ihrer Terminals ab:

  • Maximal 2 Terminals: 120 EUR
  • Maximal 4 Terminals: 240 EUR
  • 5 oder mehr Terminals: 300 EUR

Preise gültig pro Standort, exklusive Umsatzsteuer.

Die Gebühr für Service+ wird über eine jährliche Abrechnung verrechnet. Angenommen Ihr Vertrag für dieses Produkt beginnt am 02. September, so bezahlen Sie die erste Gebühr am 15. Oktober des gleichen Jahres für den Zeitraum von 02. September bis zum 01. September des Folgejahres. Die zweite Gebühr wird anschließend wieder am 15. Oktober des Folgejahres fällig.

Sehr häufige Schadensfälle treten im Zusammenhang mit Flüssigkeiten auf, etwa wenn das Terminal nicht ausreichend gegen Wasser geschützt wird. Aber auch Beschädigungen durch Kund:innen treten immer wieder auf.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Terminals funktionieren. Gleichzeitig sind Sie dafür verantwortlich, dass die Terminals sachgerecht verwendet werden, Sie die Terminals etwa nicht Flüssigkeiten aussetzen. In solchen Fällen oder auch beim Verlust oder Diebstahl von Terminals ist eine Gebühr von 600 € an Global Payments zu bezahlen. Das gilt auch für Schäden, die durch Dritte oder Ihre Mitarbeiter:innen entstehen. Genau für solche Situationen ist Service+ ideal. Und Sie benötigen keine zusätzliche Instanz wie Ihre Versicherung. Eine kurze Meldung an uns über das Formular auf dieser Seite genügt bereits und Sie erhalten in Kürze Ihr neues Terminal.

Betriebsversicherung sind sinnvoll für Ihr Unternehmen. Aber wissen Sie, ob diese Versicherung auch die von uns zur Verfügung gestellten Geräte wie Ihre POS Terminals vor Schadensfällen, Verlust und Diebstahl schützt?

Greift Ihre Versicherung auch bei vertraglich vereinbarten Strafzahlungen, die im Falle von Verlust oder Beschädigung von Terminals fällig werden?

Das ist nicht immer der Fall! Oder nur Teile davon sind abgedeckt und mit zusätzlichen Gebühren verbunden.

Ja, Sie können alle POS Terminals schützen. Service+ bietet Ihnen Schutz für jene Terminals, die im Besitz von Global Payments sind und den Händler:innen zur Verfügung gestellt werden. Falls Sie viele Terminals in Ihrem Betrieb im Einsatz haben, betrifft Sie die Variante mit 5 oder mehr Terminals, bei der Sie einen Schutz für eine unbegrenzte Anzahl an Terminals an diesem Standort erhalten. Falls dann etwa zwei Terminals gleichzeitig gestohlen oder beschädigt werden oder Sie zwei Terminals gleichzeitig verlieren, ist dieser Schaden abgedeckt.

Bei der Variante mit einem Schutz von maximal 4 Terminals sind auch 4 Terminals geschützt. Sollten 4 Terminals gleichzeitig gestohlen werden, sind diese 4 Terminals geschützt.

Pro Jahr können Sie einen Fall melden.

Sie haben den Vertrag von uns zum Aktivierungszeitpunkt via E-Mail zugeschickt bekommen.

Service+ steht in Zusammenhang mit den POS Terminals, die Sie von Global Payments zur Verfügung gestellt bekommen. Sie können Schadensfälle direkt auf dieser Seite mit dem oben angeführten Formular melden.

Sobald Ihr Schadensfall von uns bestätigt wird, wird Ihnen ein neues Terminal von Global Payments zur Verfügung gestellt und Sie müssen keine Strafzahlung für das beschädigte Terminal bezahlen.

Wenn Sie Service+ nicht weiterhin in Anspruch nehmen möchten, müssen Sie eine Kündigung an Global Payments senden. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung der Kündigung von Global Payments per E-Mail zugeschickt. Service+ läuft dann mit dem letzten Monat Ihrer jährlichen Vertragsperiode aus, für die Sie bereits bezahlt haben. Ihre POS Terminals bleiben also bis zu diesem Zeitpunkt geschützt.

Anschließend gelten wieder unsere Konditionen für den Außendiensteinsatz einer Techniker:in und für den Verlust, Schadensfall und Diebstahl von POS Terminals. Diese Konditionen können Sie immer auf unserer Website in den wichtigen Dokumenten finden.