Wollen Sie wissen, wie Ihr Unternehmen im Vergleich zum Wettbewerb dasteht? Wie viel Umsatz Ihre Stammkunden bringen? Zu welcher Tageszeit Ihr Personal am stärksten ausgelastet ist und wann Sie im Gegensatz dazu einen schnelleren Service anbieten können? Das verrät Ihnen unser Service GP analytics – gleich testen!
GP analytics finden Sie in unserer Marketplace-Anwendung unter mygp.at.
In GP Analytics sind 2 Module verfügbar: Analytics und Benchmark.
Im Bereich Analytics finden Sie übersichtliche Informationen über Kund:innen, die in Ihren Filialen mit Karte bezahlen. Der Bereich besteht aus zwei Untermodulen:
Der Bereich Benchmark vergleicht Ihre Leistungen mit denen der Konkurrenz in Ihrer Branche. Hier finden Sie zwei Module:
Sie können die Daten am Computer oder am Handy einsehen. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich unter mygp.at einzuloggen.
Wir aktualisieren die Daten all Ihrer Standorte und Webshops in der Anwendung täglich.
Beobachten Sie die Entwicklung von Monat zu Monat und von Jahr zu Jahr.
Die Berichte sind sofort einsatzbereit. Wählen Sie einfach aus, was Sie sehen möchten.
Die Daten, die Sie sehen, sind einzigartig und über keinem anderen Weg zugänglich. Sie können Ihre Standorte untereinander oder mit der Konkurrenz vergleichen.
Beobachten Sie in der Vorhersage, wie sich Ihr Umsatz in den nächsten Tagen entwickeln wird.
Wie werden die Einnahmen zwischen neuen und wiederkehrenden Kund:innen aufgeteilt?
Was sehe ich?Welchen meiner Betriebe geht es besser und welchen geht es schlechter?
Was erhalte ich?Wer zieht mehr Kunden an – Sie oder Ihre Konkurrenz?
Was erhalte ich?Geben meine Kunden mehr oder weniger aus als die meiner Mitbewerber?
Was erhalte ich?In unseren Videoanleitungen erfahren Sie mehr über die Vorteile von GP analytics.
Neuerungen bei GP analytics – einfachere Bedienung und Vorhersage der Geschäftsentwicklung
Erste Anmeldung mit der per E-Mail versandten Einladung
(A1)
Startseite und Menü
(A2)
Wer kauft bei mir ein und wann
(B1)
Vergleich meiner Standorte
(B2)
Vergleich mit dem Mitbewerb
(B3)
Mein Anteil an den Gesamtausgaben der Kunden
(B4)
Sie kennen Ihre Marketplace-Anmeldeinformationen nicht? Rufen Sie +43 1 266 12 00 an oder schreiben Sie an salessupport@globalpayments.at
Wenn Sie einen Vertrag mit uns abgeschlossen haben oder GP analytics aktiviert haben, sollten Sie eine E-Mail von uns erhalten haben. Diese E-Mail wurde von salessupport@globalpayments.at zugesandt.
Überprüfen Sie das E-Mail-Postfach, die Sie im Kartenakzeptanzvertrag von Global Payments als Kontakt-E-Mail angegeben haben und sehen Sie ggf. auch im Spam-Ordner nach.
Konnten Sie Ihre Anmeldedaten nicht finden, kontaktieren Sie uns. Es wäre schade, den neuen exklusiven Analyseservice wegen einer solchen Kleinigkeit nicht auszuprobieren!
Die Zugangsdaten haben Sie von uns per E-Mail nach Vertragsabschluss oder nach Aktivierung des Dienstes erhalten. Die E-Mail wurde Ihnen von salessupport@globalpayments.at zugesandt. Überprüfen Sie den Posteingang in der E-Mail, die Sie als Kontakt im Kartenakzeptanzvertrag von Global Payments angegeben haben. Überprüfen Sie auch Ihre Spam- und Massenmails. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht gefunden haben, verwenden Sie das Formular auf der Website oder schreiben Sie an salessupport@globalpayments.at. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.
GP analytics hilft Ihnen bei der Beantwortung der folgenden Fragen:
Der Abschnitt "Vergleich" vergleicht Ihre Leistungen mit denen der Konkurrenz in Ihrem Gebiet:
Im Abschnitt "Analytics" ist der Zeitraum für den Vergleich 12 Monate. Kund:innen, die in diesem Zeitraum zum ersten Mal gekauft haben, werden in dem Bericht als Neukund:innen gekennzeichnet. Kund:innen, die innerhalb von 12 Monaten mehrfach gekauft haben, werden als wiederkehrend gekennzeichnet. Im Abschnitt "Vergleich" ist der Bezugszeitraum ein Monat. Kund:innen, die in diesem Monat zum ersten Mal gekauft haben, werden im Bericht als Neukund:innen gekennzeichnet. Kund:innen, die im Laufe des Monats mehrfach gekauft haben, werden als wiederkehrend gekennzeichnet.
Die Berichte enthalten Daten über Zahlungen an Ihren Zahlungsterminals oder Ihrem Zahlungsgateway. Das Vergleichs-Modul enthält auch anonymisierte Daten von Ihrem Mitbewerb.
Um die Leistung Ihres Unternehmens zu vergleichen, haben wir jenen Mitbewerb ausgewählt, der in der gleichen Branche und im gleichen Gebiet wie Sie tätig ist. Allerdings können wir Ihnen aufgrund der europäischen DSGVO-Gesetzgebung keine detaillierten Informationen über die betreffenden Unternehmen zur Verfügung stellen.
Die Daten im Bereich Analytics werden täglich aktualisiert. Daher sehen Sie in den Berichten als neueste Daten die Daten des Vortages. Der Bereich "Vergleich" wird monatlich um den 15. des Monats aktualisiert.
In der Anwendung sind Daten für die letzten 2 Jahre verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen, das Produktblatt herunterzuladen. Wichtige Dokumente und Produktdatenblätter finden Sie hier. Sie können uns aber auch gerne unter der Telefonnummer +43 1 266 12 00 oder der E-Mail-Adresse info@globalpayments.at kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren möchten.