Häufig gestellte Fragen

Halten Sie die gelbe und die "."(Punkt)-Taste gleichzeitig für 2 Sekunden gedrückt

TID = Terminal ID. Jedes Zahlungs-Terminal hat eine eigene, einzigartige Identifikationsnummer.

Die TID wird am Bildschirm des Terminals angezeigt. Sie ist eine sechsstellige Ziffer und ist ebenfalls auf allen Rechnungen zu finden.

Rufen Sie den Global Payments Helpdesk an und halten Sie Ihre Terminal-ID bereit (diese Nummer kann auf dem Terminal-Display und jedem, durch das Terminal gedruckten, Beleg gefunden werden). Unser Support überprüft die Einstellungen im System und wird danach versuchen, Ihr Terminal neu zu starten. Bleibt dies erfolglos, meldet sich einer unserer Techniker bei Ihnen, um mit Ihnen einen Reparatur-Termin oder notfalls einen Termin zum Terminal-Tausch zu vereinbaren.

Sie können Ihre Kontoauszüge als PDF (.pdf) oder Excel (.xlsx) in unserem Händler Portal unter gpnmerchant.com/mportal herunterladen oder sich diese per E-Mail schicken lassen.