
Zahlungslösungen für Hotels, Restaurants, Einzelhandel und andere Branchen.
Sie können ein Konto bei einer beliebigen Bank haben.
24/7 technischer Support und übersichtliches Kundenportal.
Wir haben Techniker:innen und Ansprechpersonen in ganz Österreich, die Sie ideal beraten und unterstützen.
Unsere technische Hotline ist jederzeit für Sie erreichbar – auch am Wochenende oder um Mitternacht. Wir sind für Sie da!
Vergessen Sie Chatbots und sprechen Sie mit echten Menschen, unseren Expert:innen.
Was sagen Global Payments Kund:innen über uns? Vertrauen Sie mehr als 180 Kund:innen, die uns auf Google mit 4,3 von 5,0 Sternen bewerten. Suchen Sie auf Google nach "Global Payments Österreich" und lesen Sie selbst die Rezensionen unserer zufriedenen Kund:innen.
Bequem & einfach: Füllen Sie Ihre Kontaktdaten im Kontaktformular aus und wir rufen Sie schnell zurück.
Senden Sie ganz einfach eine E-Mail an [email protected].
Leistungsfähiger Allrounder für alle Anlässe: Das NEXGO N86 lässt keine Wünsche übrig.
Schön und ganz schön leistungsstark: unser neuestes auf Android-basierendes mobiles Terminal.
Stationäres Terminal der neuen Generation.
Kompakt & sehr schnelle Transaktionsverarbeitung: Das PAX A35.
Kartenakzeptanz dank mobiler App. Akzeptieren Sie Karten wo und wann Sie wollen.
Wie hoch sind die Kosten für POS Terminals?
Die Kosten für unsere POS Terminals hängen von Ihren Umsätzen ab, aktuell haben wir für kurze Zeit Angebotskonditionen. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und unsere Expert:innen rufen Sie schnell zurück. Oder kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +43 660 509 1945.
Die vollständigen Kampagnenkonditionen finden Sie hier
Ich bin kein Kunde bei der Erste Bank/Sparkasse – habe ich Nachteile?
Nein, wenn Sie unsere Produkte verwenden wollen, können Sie auch bei anderen Banken Ihr Konto haben.
Wie lange dauert es, bis ich das Geld auf meinem Konto habe?
Sie erhalten Ihre Umsätze bereits am nächsten Bankenarbeitstag überwiesen. Bei unseren E-Ladestationen (Green Mobility Pay) erhalten Sie Ihre Umsätze sogar innerhalb von Sekunden.
Kann ich Kartenzahlungen akzeptieren, wenn mein Internet ausfällt?
Zahlungsterminals funktionieren nicht nur via WiFi oder Ethernet, Sie können aus einem breiten Angebot anderer Verbindungen wählen - etwa GPRS, SIM-Karte oder Bluetooth.
Welchen Vorteil habe ich durch eine Zusammenarbeit mit Global Payments?
Bei uns sprechen Sie persönlich mit Expert:innen, die Sie beraten – nicht mit Chatbots. Wenn Sie unser Kontaktformular ausfüllen, werden Sie in der Regel noch am selben Tag zurückgerufen und ausführlich beraten. Wir nehmen uns Zeit für Sie und bieten Ihnen mit Tax Free Shopping, der Dynamischen Währungsumrechnung für ausländische Kund:innen, innovativen Analysetools oder E-Ladestationen zahlreiche Zusatzfunktionen, die Ihnen beim Entwickeln Ihres Unternehmens weiterhelfen.
Kann ich auch Gutscheinkarten mit den Bezahlterminals von Global Payments akzeptieren?
Ja, unsere POS Terminals akzeptieren auch beliebte Gutscheinkarten wie Edenred oder Pluxee. Außerdem sind auch Mobile Payment Zahlungsmethoden wie Apple Pay oder Google Pay möglich.
Was mache ich, wenn mein POS Terminal am Sonntag um Mitternacht eine Fehlfunktion hat?
In diesen seltenen Fällen sind wir für Sie da! Wir wissen, wie wichtig unsere Produkte für Ihren Unternehmenserfolg sind und sind über unsere technische Hotline 24/7 erreichbar.